Abteilung Jugend

Unser Motto: Christuszentriert - Menschenbezogen - Handlungsorientiert. 

Lasst uns zusammen kommen! Aus Jugenden vor Ort, nicht mehr vorhandenen Jugenden oder auch, wenn ihr von außen dazu stoßen wollt. Wir wollen einen Raum schaffen, wo ihr auf Menschen in eurem Alter trefft und dabei neue Freundschaften knüpfen oder alte Freunde wieder treffen könnt.

Wir wollen junge Menschen ermutigen, sich im Glauben und Persönlichen weiterzuentwickeln. Deshalb finden wir es wichtig, dass Teens und Jugendliche auch Kontakte zu Menschen aus anderen Jugenden bekommen, um sich auszutauschen und auch ihren Horizont zu erweitern. Deswegen wollen wir überregionale Angebote schaffen.

Wir möchten einen Raum geben, indem sich die Jugendlichen entfalten können und lernen ihren Glauben zu formulieren.

Falls du Interesse hast dich mit deine Fähigkeiten einzubringen, dann schreibe uns doch gerne eine Mail.

Unsere nächsten Veranstaltungen

30.07. - 03.08.2024 | GJW MV

Anreise und Abreise vom BUJU

Stralsund
13 - 99 Jahre
30.07. 15:00 - 03.08.2024 12:30 | GJW BGS

BUJU 2024

Otterndorf (bei Cuxhaven)
14 - 27 Jahre
02.10. - 06.10.2024 | GJW MV

Junge Erwachsenen Freizeit

Dahmen
18 - 29 Jahre