GJW-Tag (1612)

21.10. - 21.10.2018 | Frankfurt Am Tiergarten, Deutschland

Du engagierst Dich bei Dir in der Gemeinde und / oder beim GJW und freust Dich über eine Schulung, die Dir neuen Input für Deine Aufgaben mitgibt? Du schätzt gleichzeitig auch die Gemeinschaft mit anderen Mitarbeitenden und geistliche Impulse, die Dich bereichern? Und zu guter Letzt möchtest Du gern auf dem Laufenden bleiben, was das GJW anbietet, wo Du Dich einbringen kannst, und hast vielleicht sogar eigene Ideen, die Du gerne umsetzten möchtest?

Der GJW-Vorstand lädt Dich zu einem Tag ein, der all dies miteinander verbindet: Eine inhaltsreiche Schulung, fröhliche Gemeinschaft, geistige Impulse und leckeres Essen! Wir erwarten Dich und freuen uns, wenn wir uns (noch näher) kennenlernen!

Fühl Dich angesprochen und lass Dich an diesem Tag mit uns gemeinsam bereichern!

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1612

Termin 21.10. - 21.10.2018
OrtFrankfurt Am Tiergarten, Deutschland
Alter ab 12 Jahre
Preis - (Die Teilnahme ist kostenlos)
AnreiseEigene Anreise
LeistungGottesdienst, Mittagessen, evtl. Programm
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 60
Anmeldeschluss18.10.2018
LeitungGJW Vorstand
VeranstalterGJW Hessen-Siegerland