Ski- und Snowbaordfreizeit für Familien (1880)

Familienfreundlicher Skispaß

08.03. - 15.03.2019 | St. Gallenkirch, Österreich

Morgens beginnen wir den Tag gemeinsam mit Gott. Anschließend findet jeder sein eigenes Tempo und Angebot. Während Mami sofort losheizt bis die Oberschenkel brennen, lässt Papa sich noch ein paar Tipps für schönere Schwünge geben und Lilli erlebt ihren ersten Tag in der Skischule. Am Nachmittag trudeln langsam alle wieder im Haus ein. Am Kaffeetisch, in der Spielecke, in der Sauna, oder auf der Sonnenterrasse - auch hier findet jeder seinen Platz. Nach dem gemeinsamen Abendessen dann die ultimative Herausforderung an das Team. Werden wir es schaffen ein Programm für Groß und Klein anzubieten. Wir werden unser bestes geben und laden euch dazu ein.

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 1880

Termin 08.03. - 15.03.2019
Ort St. Gallenkirch, Österreich
Preis 339,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft, Verpflegung, Programm und Reiseleitung
Externe Leistungen Anreise und Skipass sind nicht im Preis enthalten. Sie werden nach Bedarf im Skigebiet selbst gebucht.
Teilnehmerzahl min. 14, max. 22
Leitung Doro ter Haseborg, Robin Zabel, Bastian Erdmann und Raphael Stein
Veranstalter GJW Norddeutschland