Jungschar-Sommerlager (1892)

28.07. - 03.08.2019 | Dahmen, Deutschland

DAS WAR'S - Möge die Macht mit dir sein

Am Anfang 6 Tage harte Arbeit und dann sagte Gott zu Adam: „DU bist dran.“

Jemanden finden, der irgendwie ein Boot bauen könnte, und dann sagte Gott zu Noah: „DU bist dran.“

Die Eine finden, die den Retter zur Welt bringen würde, und dann sagte Gott zu Jesus: „DU bist dran.“

DAS WAR’S - Möge die Macht mit dir sein. Lebe und kümmere dich um meine Schöpfung, sagt Gott zu DIR.

Ob du, Adam, Noah oder auch Maria je geahnt haben, wie viel mehr möglich ist, wenn seine Macht mit uns ist?

Mit Gurt und Laserschwert wollen wir uns an 5 Tagen auf die gute Seite der Macht schlagen und rausfinden, was war und was möglich werden kann, wenn wir eine geniale Zeit mit anderen Kids, coolen Andachten und jede Menge Spaß haben.

DAS WAR’S… Jetzt nur noch schnell anmelden und dabei sein.

Anmeldung unter: www.gjw-mv.de

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1892

Termin 28.07. - 03.08.2019
Ort Dahmen, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 125,00€
Frühbucher bis 16.06.2018 zum Preis von 110,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Programm, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung
Teilnehmerzahl min. 15, max. 40
Anmeldeschluss 07.07.2019
Leitung Michael Scheel und Team
Veranstalter GJW Mecklenburg-Vorpommern