JuTa - Mc Pomm x UPcon (1934)

Grenzgänger*in

30.05. - 02.06.2019 | Wittenberge, Deutschland

Die Ferien lassen noch auf sich warten. Doch du musst mal raus! Neue Leute treffen, am See liegen, in der Lounge chillen, Beachvolleyballspielen, Workshops, leckeres Essen - und Gott erleben! In der Musik, in der Stille, in den Sessions. Himmelfahrt! Jesus war Grenzgänger zwischen Himmel und Erde. Was begrenzt dich? Wo wirst du Grenzgänger*in sein?

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1934

Termin 30.05. - 02.06.2019
OrtWittenberge, Deutschland
Alter ab 13 Jahre
Preis 65,00€ (eigene Anreise (z.B. mit der Bahn mit Ländertickets))
Frühbucherbis 18.03.2019 zum Preis von 49,00€
Anreiseeigene Anreise (am günstigsten mit anderen zusammen mit Länderticket (BB und MV) der DB
LeistungÜbernachtung, Verpflegung, Programm, Versicherung
Teilnehmerzahlmin. 30, max. 100
Anmeldeschluss19.05.2019
LeitungGemeindejugendwerk Mecklenburg-Vorpommern Gemeindejugendwerk Berlin-Brandenburg
VeranstalterGJW Berlin-Brandenburg