Jungschartag bei den Fähr-Kids (2070)

Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig

23.04. - 23.04.2019 | Stralsund, Deutschland

Wer kennt es nicht? Minecraft! Selbst die Kraft zu haben was zu erschaffen. Mit meiner Kraft kann ich in Minecraft so einiges vollbringen. Du baust dir eine Welt wie sie dir gefällt, doch wie sieht es eigentlich im wahren Leben aus? Bist du da auch voll der Macher und Erbauer wie in Minecraft, oder denkst du dir dann und wann auch mal: „Meine Kraft ist zu gering, ich bin zu schwach dafür!“. Es gibt da Einen der sagt uns zu, dass seine Kraft in den Schwachen mächtig ist. Was genau Er damit meint und sowieso einen Tag voll ganz viel Action, Spaß und eine gute Zeit mit anderen Kids erlebst du, auf dem Jungschartag der EFG Stralsund, bei den Fähr-Kids.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.

Download Flyer

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2070

Termin 23.04. - 23.04.2019
Ort Stralsund, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis -
Anreise eigene Anreise
Leistung Programm und Verpflegung
Teilnehmerzahl min. 5, max. 30
Anmeldeschluss 14.04.2019
Leitung Daniel & Jule Müller, Michi Scheel
Veranstalter GJW Mecklenburg-Vorpommern