GROW - Landesjugendtag 2023 (2738)

Reset!

04.02. - 04.02.2023 | Heidenau, Deutschland

Hallo ihr lieben GROWler

„Denn wisst: Ich werde einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen. Dann sehnt sich keiner mehr zurück nach dem, was früher war, keinem mehr kommt das noch in den Sinn.“

‭‭Jesaja‬ ‭65‬, ‭17‬ ‭NeÜ

Ganz im Sinne dieses Verses, wollen wir uns am Samstag, den 04.02., in verschiedenen Workshops und einem Gottesdienst damit auseinandersetzen. Was die Zukunft für uns bereit hält und welche Möglichkeiten wir in unserem Leben haben, im Glauben zu wachsen und diesen zu stärken!

Bist du da mit dabei? Wir freuen uns auf euch!

Wir wollen in Heidenau um 10:00 Uhr starten und ab 9:30 Uhr ist schon die Anmeldung geöffnet. Ab 9:00 Uhr könnt ihr gerne anreisen.

Wir wollen an diesem Tag wieder mehrere WorkShops haben und einer davon wird "Lobpreis" sein. Dieser WorkShop beschäftigt sich ausschließlich mit der musikalischen Ausgestaltung für den Gottesdienst, den wir dann am Nachmittag haben werden. Wir möchten euch vorab schonmal dafür sehr gerne Einladen und euch bitten, wenn ihr in diesem WorkShop gerne mit dabei sein wollt, und das bitte vorab schon einmal mitzuteilen. Wir müssen da ein wenig planen und wissen, was ihr alles an Begabungen dafür mitbringen könntet, also ob ihr ein Instrument spielt und das Mitbringen könntet (außer Klavier oder Drum-Set), oder ob ihr lieber gerne Singen würdet.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Euer GROW-Team

Anschrift: EFG Heidenau, Waldstraße 16, 01809 Heidenau

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2738

Termin 04.02. - 04.02.2023
OrtHeidenau, Deutschland
Alter ab 13 Jahre
Preis 5,00€
AnreiseEigene Anreise
Leistungmit viel Lobpreis, JESUS, miteinander Gemeinschaft haben!
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 99
Anmeldeschluss30.01.2023
LeitungGROW-Mitarbeiterteam
VeranstalterGJW Sachsen