Abschiedsfest von Timo und Amelie (1800)

Time to say goodbye - aber nicht ohne eine gebührende Abschiedsfeier

13.08. - 13.08.2022 | Xanten, Deutschland

Es waren viele erfüllte Jahre, spannende und anstrengende Zeiten, aufregende und ruhige

Momente – aber niemals war es langweilig. Schweren Herzens lassen wir Timo und Amelie ziehen, aber nicht, ohne noch einmal mit ihnen zu feiern. Und zwar bei einem gemütlichen Grillfest, zu dem wir dich (und deine Familie/ deinen Anhang) herzlich einladen möchten. Blickt mit uns auf die GJW-Zeit von Timo und Amelie zurück und erinnert euch mit uns an die besten und denkwürdigsten Augenblicke.

Datum: Samstag, 13.08.2022, ab 15:00 Uhr

Ort: Grillplatz Marienbaum, Vynener Straße in Xanten

Für Grillgut und Getränke ist gesorgt. Bei Salaten und Nachtisch brauchen wir eure Hilfe. Über einen Beitrag zum Buffet freuen wir uns sehr. Gib einfach bei der Anmeldung an, was du mitbringst.

Das Abschiedsfest wird auch einen offiziellen Teil haben. Du hast eine Programm- oder Spielidee? Dann melde dich bei Mara unter m.sieloff@gjw-nrw.de.

Download 1800-Abschiedsfest.pdf

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1800

Termin 13.08. - 13.08.2022
OrtXanten, Deutschland
Alter ab 1 Jahre
Preis - (Eintritt)
AnreiseEigene Anreise
Leistung
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 100
LeitungGJW NRW
VeranstalterGJW NRW