GROW Landesjugendtage 2024 (55782)

27.09. - 29.09.2024 | EFG Dresden, Deutschland

Jesus-Warrior – Kämpfer für Jesus. Wie kämpft man für Jesus? Wie steht man für Gott ein? Wie lebt man seinen Glauben aus und macht ihn für andere sichtbar? Warum sollten wir nicht nur Sonntagschristen sein? Das sind Fragen, mit denen sich Jakobus in seinem Brief beschäftigt hat und den wir heute noch in der Bibel nachlesen können. Es ist ein kurzer, aber sehr herausfordernder Brief, der an alle Christen gerichtet ist. Beim nächsten GROW-Wochenende in Dresden werden wir den Jakobusbrief genauer unter die Lupe nehmen und entdecken, wie wir wahre Glaubenskämpfer werden können. Außerdem werden wir Gott durch Lieder und Gebet preisen, leckeres Essen genießen, alte und neue Freunde treffen, Spaß haben und im Glauben zusammen wachsen. Wir freuen uns auf euch!

Anfahrt: EFG Dresden, Birkenhainer Straße 5, 01157 Dresden

→ Gruppenanmeldung möglich.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55782

Termin 27.09. - 29.09.2024
OrtEFG Dresden, Deutschland
Alter 13 - 27 Jahre
Preis 15,00€
Leistung

viel Lobpreis, Unterkunft, Vollverpflegung, Workshops, JESUS

Teilnehmerzahlmin. 25, max. 100
Anmeldeschluss15.09.2024
LeitungGROW-Mitarbeiterteam
Veranstalter GJW Sachsen
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.