Westkreis Sommerlager 2024 (56019)

Die ???? und das Geheimnis des Glaubens

08.08. - 17.08.2024 | Werpeloh, Deutschland

Wir brauchen deine Hilfe! Du bist eine neugierige Spürnase und hast Lust knifflige Rätsel zu knacken, Spuren zu verfolgen, Verbrecher zu schnappen und abenteuerliche Fälle zu meistern? Dann sei dabei und löse mit uns das Rätsel um Die vier ???? und das Geheimnis des Glaubens. Lass uns gemeinsam auch in der Bibel forschen und herausfinden, was es bedeutet, ein Kind Gottes zu sein. Freue dich auf ein erlebnisreiches Zeltlager mit spannenden Aktionen und Begegnungen.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 56019

Termin 08.08. - 17.08.2024
OrtWerpeloh, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 199,00€
Leistung

- Übernachtung in Zelten - Programmgestaltung - Verpflegung - Bustransport möglich

Teilnehmerzahlmin. 50, max. 95
Anmeldeschluss14.07.2024
LeitungDominik Lemke, Ben Micha Czerwonka
Veranstalter GJW Niedersachsen.Ostwestfalen.Sachsen-Anhalt
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.