Silfestival 2020 (2288)

28.12. - 01.01.2021 | Verden, Deutschland

Gemeinsam mit dir wollen wir es wagen, den Ausflug ins Unbekannte! In einer Welt mit viel zu wenig Konfetti, voller Sorgen und Probleme bist du eingeladen, dort in zu kommen, wo alles möglich ist: Wonderland! Lass dir diesen Ort der Gegenwart Gottes nicht entgehen, seid dabei und hab die wohl beste Zeit, die man überhaupt zu Silvester haben kann.

Aber auf folgendes wollen wir dich vorher hinweisen: wir haben richtig Bock, dass Silfestival auch in diesem Jahr mit euch zu feiern! Aber wie ihr vielleicht schon ahnt, gibt es dazu einiges zu beachten:

Momentan ist es so, dass wir aus gesetzlichen Bestimmungen nicht mehr als mit 50 Personen eine Freizeit veranstalten dürfen. Dadurch wird das Silfestival kleiner und anders, aber nicht weniger großartiger. Momentan ist unsere Planung 35 TN zuzulassen und 15 MA, es wird also wirklich alles etwas anders werden. Aber gemeinsam bekommen wir das hin!

Auch wissen wir, dass sich momentan innerhalb weniger Stunden fast alles ändern kann. Sprich: unsere Stornobedingungen fallen dieses Jahr sehr großzügig aus, niemand soll kommen müssen, wenn er oder sie sich nicht ganz fit fühlt.

Weitere Informationen unter www.gjw-nos.de/index.php?id=3326

Das Event ist abgesagt. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich.

Daten & Fakten Nr. 2288

Termin 28.12. - 01.01.2021
OrtVerden, Deutschland
Alter 14 - 25 Jahre
Preis 120,00€
Frühbucherbis 01.10.2020 zum Preis von 105,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterkunft in Mehrpersonenzimmer, Verpflegung, Rahmenprogramm
Teilnehmerzahlmin. 30, max. 35
Anmeldeschluss06.12.2020
LeitungGJW NOS Team
VeranstalterGJW Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt