Anreise und Abreise vom BUJU (56049)

Anreise und Abreise vom BUJU (56049)

30.07. - 03.08.2024 | Stralsund, Deutschland

Das BUJU in Otterndorf steht fast vor der Tür und wir wollen gerne wieder gemeinsam im Zug anreisen.
Dazu werden wir mit dem Regionalverkehr unterwegs sein, damit du ggf. dein Deutschlandticket nutzen kannst, falls du eins besitzt.
Wenn du kein Deutschlandticket besitzt, wird der Preis sich aus Gruppentickets zusammensetzen.

Für einen besseren Überblick gebe doch gerne den Bahnhof an, an dem du ein- oder aussteigen wirst.

Daten & Fakten Nr. 56049

Termin 30.07. - 03.08.2024
OrtStralsund, Deutschland
Alter 13 - 99 Jahre
Preis -
Bei Besitz von Deutschlandticket ist die Anreise kostenlos.
AnreiseStralsund
Leistung

Versicherung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 5, max. 46
Anmeldeschluss16.07.2024
LeitungAmos Schultz, Franziska Schmidt
Veranstalter GJW MV
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.