Jungschartag (55776)

Jungschartag (55776)

19.10.2024 | EFG Grimmen, Deutschland

Spannende Themen, jede Menge Action, tolles Essen und Jungscharfeeling pur warten auf dich.
Sei dabei und genieße zum letzten Mal in diesem Jahr die großartige Jungschar-Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf dich, komm und erlebe mit uns einen aufregenden Jungschartag in Grimmen.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55776

Termin 19.10.2024
OrtEFG Grimmen, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 12,00€
Frühbucherbis 09.06.2024 zum Preis von 7,00€
Leistung

Programm, Verpflegung, Versicherung

Teilnehmerzahlmin. 15, max. 40
Anmeldeschluss28.09.2024
LeitungMichi Scheel und Team
Veranstalter GJW MV
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.